Hochzeitsfotografin und Hochzeitsfotograf. Bundesweit für euch da.

Nicole und Maik

Wir sind Nicole und Maik, glückliches Pärchen und begeisterte Hochzeitsfotografen. Seit 2015 begleiten wir Hochzeitspaare an ihrem großen Tag und halten alles fest: das intime Getting Ready, die emotionale Trauung, der Moment des Abfallens der Anspannung, wenn man sich das erste Mal als vermähltes Paar von seinen Gästen umarmen lässt, den Anschnitt der Torte und die gigantische Abendsause. Dabei stehen für uns immer die Bedürfnisse von Braut und Bräutigam im Mittelpunkt, denn schließlich heiraten nicht wir an eurem ganz besonderen Tag 😉

Egal ob ihr schon konkrete Vorstellungen habt, wie eure Fotos aussehen sollen, oder ihr euch einfach überraschen lassen wollt und eigentlich gar nicht so die fotografierfreudigen Menschen seid; wir sind für euch da, um eure Hochzeit in wunderschönen Bildern für die Ewigkeit festzuhalten.

Schaut euch auf unserer kleinen Seite um. Und wenn ihr euch vorstellen könnt, dass wir die Richtigen für euren großen Tag sind, dann schreibt uns eine Nachricht. Wir freuen uns!