Die Hochzeit von Sven und Gabor war für uns schon etwas besonderes. Zum einen war es unsere erste Hochzeit im Jahr 2021; zum anderen durften wir zum ersten Mal eine gleichgeschlechtliche Hochzeit  begleiten. Auf der Leipziger Hochzeitsmesse sprachen uns die beiden an – scheinbar hatte ihnen unser Stil gefallen 🙂  Auch ein paar Wochen später kamen sie zu unserem Stand im NOVA in Günthersdorf, um noch ein paar Worte zu wechseln.

Ein Jahr vorgespult und wir finden uns an einem sehr kalten, sehr windigen, aber auch sehr sonnigen Märztag vor dem Leipziger Rathaus wieder. Nachdem der kleine, aber feine Familienkreis eintraf, begaben wir uns gesammelt (aber mit Mindestabstand) zum Ratsplenarsaal, in welchem sonst Trauungen mit bis zu 60 Gästen stattfinden. 2021 ist aber alles anders – es durften inklusive Eheschließenden nur maximal 10 Personen in den Saal. Eine große Ehre für uns, dass wir beide mitkommen und fotografieren sollten.

Nach der kurzen Trauung und einem Corona-konformen Gruppenfoto ging es für Sven, Gabor und uns beide in den Clara-Zetkin-Park. Wir hatten viel Spaß in einer entspannten Atmosphäre. Dass das Shooting ein abruptes Ende fand als sich das Wetter auf einmal entschloss, in den Weltuntergangs-Modus zu schalten, war zu verschmerzen, denn wir hatten uns sofort fest vorgenommen, die verlorene Zeit bei einem After-Wedding-Shooting zu nutzen. Eine Woche später kamen die beiden nach Halle und bei einem entspannten Spaziergang entstanden ein paar schöne Aufnahmen in den Weiten der Franzigmark.

Danke an Sven und Gabor, dass ihr uns gebucht habt und dass wir eure Fotos hier veröffentlichen dürfen!

Back to portfolio